251.000 Besucher aus dem In- und vor allem aus dem Ausland besuchten die Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme, die BAU in München. Erstmals in ihrer 50-jährigen Geschichte durchbrach die Fachmesse damit die Schallmauer von einer Viertel Million Besuchern, wobei sich die sich zu fast 100 Prozent aus Fachleuten zusammensetzt. Roto Frank, der Produzent für Beschlagsysteme für Fenster – und Fenstertüren präsentierte in Halle C1 auf circa 260 Quadratmetern Standfläche internationale Objektlösungen für das Rahmenmaterial Aluminium.
Besondere Fernwirkung auf der BAU erhielten die Hochhausfassaden dank der leuchtenden, mit dem Roto-Logo versehenen Würfel, die über ihnen angebracht waren.
Client: Stagegroup GmbH
Setdesign: Atelier 522
Lightdesign: Ralf Wapler
Fotos: Stagegroup/ Ralf Wapler
Danke an Stagegroup GmbH für den Inhalt.